Renata Bruggmann

 

Der Himmel ist hier und jetzt auf Erden.
(unbekannte Quelle)

 

1965 beinahe als doppelter Wassermann geboren und im chinesischen Sternzeichen Drachen, ein Wesen also, welches sich in luftiger Höhe wie auch am Boden sicher bewegen kann.

Ich war Chefin von 130 Menschen aus 16 verschiedenen Nationen, bevor ich mich zur Ausbildung als Trauma Heilerin und Systemische Therapeutin (Familienstellen) entschloss. Ich habe viel erfahren und auch viele Ausbildungen absolviert (Business und Therapeutische).

Mein Ziel ist es, die Menschen ein Stück auf ihrem Weg zu begleiten, so lange wie sie mich brauchen und ihnen gleichzeitig mein Wissen und mein Handwerk mitzugeben, damit sie dieses nach Bedarf anwenden können und dadurch freier und unabhängiger werden.

 
Der Himmel ist hier und jetzt auf Erden. Wie haben im 21 Jahrhundert alle Möglichkeiten, dies persönlich zu erfahren.

 

 

Start   Angebot   Aktuell   Ausbildung   Kontakt   Das Buch