Hochbegabt

Dich anderst geben zu müssen, als du bist,
ist wie wenn die Langwelle versuchen würde,

in der Frequenz der Mittelwelle zu senden
(Renata Bruggmann)

 

 

 

Es gibt die intellektuelle Hochbegabung und für mich sind auch sämtliche Facetten der Hellsichtigkeit, Hellfühligkeit, Hochsensibilität etc. Hoch- oder eben Über- Begabungen.  

Ich wurde mit ca. 9 Jahren in der Schule abgeklärt, die festgestellten Begabungen wurde im Jahr 2005 durch Kaderassessments verifiziert.

Was für massive traumatische Auswirkungen es auf einen Menschen haben kann, wenn er / sie jegliche Art der Über-Begabung nicht leben darf, habe ich persönlich erfahren.

Ich begleite Menschen aus der Verbotsspirale hinaus, in ein eigenständiges, freieres SEIN.

 

 

 

Start   Angebot   Aktuell   Ausbildung   Kontakt   Das Buch